Hallo zusammen,
nach fast drei Monaten Abstinenz hatte ich dies Wochenende mal wieder Zeit mich dem Modellbau zu widmen.
Zunächst habe ich erst mal den ERBE von meinen Bruder flott gemacht, "neuen" Regler rein und Fahrwerk eingestellt. So kann ich nun immer mit einem Ersatzauto los ziehen
Dann ging es an meinen Revo
Hatte die Woche endlich nen Shop gefunden der die Pro-line Rat Rod Karo auf Lager hat und sofort bestellt.
Ist dann auch am Freitag geliefert worden und los ging es mit Zuschneiden, abkleben und Lackieren.
Mit dem Ergebnis bin ich mal richtig zufrieden
Habe auch die Spurstangen und Pushrods dunkel lackiert, mal sehen wie lange es hält.

Brauche aber noch unbedingt neue Straßenreifen, mit den jetzigen ist er nur am Driften und die Reifen drehen beim Gas geben durch.
Schwanke noch zwischen den Pro-line Road Rage und den HPI Phaltline Reifen, vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit dem beiden Reifen und könnt mir einen Empfehlen.
Außerdem habe ich jetzt auch auf die XT 90 Stecker umgestellt, bin auch soweit zufrieden mit den Dingern, bis auf das sie schon fast zu stramm sitzen und sich recht schwer auseinander ziehen lassen.
gruß Till